Dart WM 2017 – Road to Ally Pally

Dart WM 2017 – Road to Ally Pally

Die Dart WM 2017 steht in den Startlöchern und begeistert nicht nur hier in Deutschland Millionen von Menschen. Als kleinen Vorgeschmack reisen die Sport1 Experten Elmar Paulke und Moritz Blume durch ganz Europa, um sich mit prominenten Stars und Fans der Dartszene zu treffen. 

Die Dart WM 2017 wird live auf Sport1 ( ab 15. Dezember) im TV und online übertragen.

 

Die Road to Ally Pally

 

Bereits am 4. Dezember machten sich Elmar Paulke und Moritz Blume auf den Weg in den Alexandra Palace um pünktlich zur Dart WM vor Ort zu sein.

 

Doch wer ist Elmar Paulke überhaupt?

 

Elmar Paulke ist am 13. März 1970  geboren und ein deutscher Autor und Fernsehmoderator beim Fernsehsender Sport 1. Dort kommentiert er seit 2005 Dartturniere der PDC. Sein neuestes Buch ” Darts WM 2017 ” ist bereits im Handel und für jeden Dartspieler ein Muss.

 

 

 

 

 

 

Dartpfeilekaufen24.de informiert Sie täglich zu neuen Videos der Road to Ally Pally.

 

Montag, 5. Dezember

Elmar und Moritz sind bereits unterwegs und machen halt auf einenm Weihnachtsmarkt. Mit dabei: PDC Europe Geschäftsführer – Werner von Moltke.

> Zu den Videos <

 

Dienstag, 6. Dezember

Elmar und Moritz machen Halt in der Fußball Kultkneipe ” 11 Freunde – Die Bar” in Essen und sprachen mit mehreren Gästen über die bevorstehende Dart WM. Außerdem mit dabei: Comedian Oliver Pocher und Mario Basler, die sich als große Dart Fans zeigen.

> Zu den Videos <

 

Mittwoch, 7.Dezember

Elmar und Moritz treffen den deutschen Wildcard-Teilnehmer ” Dragutin Horvat” der sich schon auf seine bevorstehende Teilnahme bei der Dart WM einstimmt. Wir drücken die Daumen und hoffen auf ein starkes Auftaktmatch.

> Zu den Videos <

 

Donnerstag, 8. Dezember

Elmar und Moritz sind nun schon einige Tage auf der “Road to Ally Pally”. Neben der Autowäsche, gab es auch ein Interview mit Deutschlands besten Dartspieler ” Max Hopp “.

> Zu den Videos <

 

Freitag, 9. Dezember

Elmar und Moritz zu Gast in Bremen. Zusammen mit Sport1 Darts Kommentator Tomas “Shorty” Seyler werfen Sie jede Menge Pfeile im “Kiepenkerl”.

> Zu den Videos <

 

Samstag, 10. Dezember

Die “Road to Ally Pally” nähert sich langsam dem Ende. Elmar und Moritz sind auf der Insel angekommen und testeten auch gleich eine traditionelle  englische Spezialität.

> Zu den Videos <

 

Montag, 12. Dezember

In der heutigen Folge gibt Keith Deller ( Darts Weltmeister 1983 ) seine persönliche Einschätzung zum deutschen Dartspieler Max Hopp und zu den Titelfavoriten in Hinsicht auf die Dart WM ab.

> Zu den Videos <

 

Mittwoch, 14. Dezember

Es ist vollbracht! Elmar und das Sport1-Team sind in London angekommen und stimmen sich schon ein wenig auf die Dart WM ein.

> Zu den Videos <

 

 

About dartpfeilekaufen24